winsim

eteleon - mobile and more

Donnerstag, 10. November 2011

SiteTalk und Facebook

Die riesengrosse Online-Community von Herrn Zuckerberg (Facebook) startete vor wenigen Jahren mit einer kleinen Idee!


Ganz nach dem Motto: "Beginne klein und denke groß!"

Und das tat Herr Zuckerberg auch: „Er holte sich die richtigen Partner mit an Bord! Diese investierten insgesamt gerade mal 11.000 US-Dollar und der Rest ist Geschichte“

Stop! Wissen Sie überhaupt, was aus diesen 11.000 US-Dollar geworden ist?

„Nach nur 4 Jahren ist aus dieser kleinen Anfangssumme ein Netzwerk von 500.000.000 Fans entstanden. Dies ist eine Marketingmacht, woraus aus 11.000 US-Dollar => 175.000.000 US Dollar wurden!

Und das alles nur, weil Jemand seine Freunde auf Facebook eingeladen hat und diese wiederum ihre Freunde u.s.w.! Mehr war nicht nötig, um dieses riesige Internetimperium aufzubauen, das Milliarden abwirft.
 
http://www.sitetalk.com/?sponsor=derob2b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen